Gratulationen 2022

Zwei unserer langjährigen Mitglieder feierten diesen Sommer ihren 60. Geburtstag. Wir durften Wilfried Kagerer und Anton Pürmayer zuhause besuchen und ihnen musikalische Glückwünsche überbringen. Euch beiden noch einmal alles Gute und vor allem Gesundheit und wir hoffen, dass ihr uns noch sehr lange aktiv beim Musikverein unterstützt.

Erfreulicherweise durfte auch unser Musikstorch wieder landen, und zwar bei unserer Fagottistin Simone Trautner. Wir gratulieren Simone und Michael herzlich zur Geburt ihres Sohnes Bruno.

Im Oktober durften wir Josef Piermayr zuhause besuchen und ihm zu seinem 60er musikalische Glückwünsche überbringen. Herzlichen Dank für die nette Bewirtung. Wir wünschen dir noch einmal alles Gute und vor allem Gesundheit – auf viele weitere gemeinsame Jahre im Musikverein.