Ferienprogramm 2022

Mitte August durften wir viele junge Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger bei unserem Ferienprogramm herzlich willkommen heißen. Es freut uns, dass so viele Kinder unserer Einladung gefolgt sind und gemeinsam mit uns Musikanten einen spaßigen Nachmittag verbracht haben. Ziel war es, den Kindern einen Zugang zur Musik zu bieten und zu zeigen, wie großartig gemeinsames Musizieren ist.

Auf dem Programm stand eine Schatzsuche mit musikalischen Rätseln, das Vorstellen des Vereins und der verschiedenen Musikinstrumente inklusive Minikonzerten, gemeinsames Marschieren, gemeinsame Body-Percussion und als Abschluss grillten alle gemeinsam Würstel bei einem gemütlichen Lagerfeuer. Wir freuen uns jetzt schon auf das Ferienprogramm im nächsten Jahr.

Ein großer Dank gilt hier Kathrin Andexlinger und Antonia Engleder, unseren Jungendreferentinnen, die mit viel Engagement und Eifer dieses Ferienprogramm vorbereitet haben.