Bläsertage mit Konzertwertung

Mitte November fanden nach zweijähriger pandemiebedingter Pause die Bläsertage des Bezirks Rohrbach mit Konzertwertung in der Alfons-Dorfner Halle statt. Auch wir stellten uns wieder der dreiköpfigen Fachjury und gaben drei Musikstücke in der Leistungsstufe C zum Besten.

Dank intensiver Probentätigkeit, dem unermüdlichen Einsatz unseres Kapellmeisters Günter Kagerer und der großen Motivation aller MusikerInnen, besonders in den Wochen vor der Wertung, konnten wir mit 90,40 Punkten eine Goldmedaille erspielen. Besonders stolz sind wir auf die jungen MusikerInnen die heuer zum ersten Mal ihr Können auf der großen Konzertbühne gezeigt haben.

Riesig gefreut haben wir uns über die zahlreichen ZuhörerInnen aus St.Stefan-Afiesl, die nach Lembach gefahren sind um uns vor Ort zu unterstützen – Danke dafür!