Einladung zum Felsenkonzert und Frühschoppen im Nußbaumer-Steinbruch 2022

Seit nunmehr einigen Monaten kann der Probenbetrieb wieder normal stattfinden. Auch die ersten Ausrückungen liegen bereits hinter uns. So durften wir zum Beispiel das Maibaumaufstellen, die Firmung und die Erstkommunion musikalisch umrahmen, auch die musikalische Gestaltung der Florianimesse war heuer wieder möglich. Es ist schön zu sehen und deutlich zu spüren, wie groß die Freude am gemeinsamen Musizieren bei allen wieder ist.

Am 9. und 10. Juli findet heuer das traditionelle Felsenkonzert und der Frühschoppen inklusive Feldmesse im Nußbaumer-Steinbruch statt. Wir möchten uns hiermit bei Famielie Helga und Dietmar Kitzmüller recht herzlich bedanken, die es uns wieder möglich machen, die tolle Location im Steinbruch nutzen zu können.

Am Samstagabend wird unser Musikverein das traditionelle Konzert zum Besten geben. Im Anschluss daran wird erstmalig eine weitere Band auf der Bühne stehen. Die Blech Brass Brothers – geballte Blechbläser-Power aus dem Mühlviertel – werden das Publikum unterhalten. Am Sonntag nach der Feldmesse (10.00 Uhr) wird die Steffinger Tanzlmusik für die musikalische Unterhaltung am Frühschoppen sorgen.

Wir Musikerinnen und Musiker freuen uns schon sehr auf dieses Wochenende und möchten die gesamte Gemeindebevölkerung herzlich dazu einladen – wir freuen uns auf euer Kommen!